Weblinks DJs


 Mr. DA-NOS

Mit über 60 Songs, darunter 28 Alben, ist Mr.DA-NOS in den Schweizer Charts vertreten und zählt damit zu den erfolgreichsten Schweizer DJs, Producern und Remixern.


dj marc delain

meine bevorzugten sounds wechselten sich ständig ab. mit oldschool hip hop und der aufkommenden (acid)house welle gestartet, trieb mich der soundstream weiter zu funk, soul, kommerziellen dance tracks der 90er, bis zu trance, progressive, minimal und tech-house.


DJ G.P.

Move to the groove

Die Welt ist rund. Der Plattenteller auch. Hier geht's ab. Hol dir die Infos. Nimm ein Auge voll Eindrücke in der Bildgalerie. Komm zu den Locations, die man einfach erlebt haben muss. Kurz: Klick dich hier durch.


 dj bonzai


Dj Tom Nice

Wenn man Tom Nice kennt weiss man, dass er ein DJ mit verschiedensten Facetten ist. Sei es in einer Musikbar, einer Lounge, einem Club, an einem Firmenanlass, einer Hochzeit oder an der Fasnacht.


DJ Adrinardi

Adrinardi (ehemals Joven Marquez) mit bürgerlichem Namen Adrian Kaufmann wusste schon früh wofür er lebt und stand bereits im Teenageralter mit einem Bein im Business.